So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja L.
87778 Stetten, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tanja

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo:) Mein Name ist Tanja ich bin 24 Jahre jung und wohne in Stetten. Ich arbeite als Vollzeit in 3Schicht in einer Firma. Samstags habe ich seit zirka 2 Jahren einen Minijob als Seniorenbetreuung, den ich davor als Teilzeit getätigt habe. Zu meiner Tätigkeit als Seniorenbetreuung gehören verschiedene Aufgaben im Haushalt dazu, kochen putzen,waschen, Einkäufe erledigen, sie zu Terminen zu fahren und natürlich auch nette Unternehmungen und Unterhaltungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christof M.
Bewertet am 08.09.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung