So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja M.
89518 Heidenheim Innenstadt
Ab 13 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Inserenten, mein Name ist Tanja, ich bin 49 Jahre alt und wohne in Wettstetten. Ich bin seit 2005 selbstständig.. Ich betreue seit ca. 10 Jahren Kinder und Senioren. Die Seniorenbetreuung bezieht sich hauptsächlich auf Haushaltsarbeiten, Einkäufe, Fahrten zum Arzt, Frisör, etc., Essenszubereitung, Erledigung von Telefonaten mit Krankenkassen, Pflegediensten, Ärzten, Behörden, Freizeitgestaltung, Spaziergänge und sonstige individuelle Wünsche. Ich besitze ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und eine ärztl. Bescheinigung, die mich befähigt Kinder und Senioren betreuen zu können. Es macht mir viel Spaß Senioren behilflich zu sein, sie zu betreuen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich noch recht lange in ihren eigenen vier Wänden wohl zu fühlen. Über viele nette Seniorenanfragen würde ich mich sehr freuen ..... Ihre Tanja.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur