So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja R.
14913 Jüterbog, Brandenburg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tanja

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 32 Jahre, führe schon seit 14 Jahren meinen eigenen Haushalt, besitze selbst Hunde und bin deshalb nicht nur sehr gründlich, sondern auch tierlieb. Ich pflegte meine Demenz kranke Oma mehr als 3 Jahre. Vom waschen, Windeln wechseln, Haushaltsführung, Essen zubereiten, teilweise Füttern, Arzt und Behörden Gänge, spazieren im Rollstuhl, etc. Zudem pflegte ich ca. 1 Jahr lang, nebenberuflich, einen jungen Mann mit dem Krankheitsbild MS. Ich bin fleißig, zuverlässig, bietet Ihre Hilfe in allen Bereichen der Haushaltsführung, Pflege, Betreuung und Freizeitgestaltung an. Zeitlich flexibel, 7 Tage die Woche. Alles was anfällt übernehme ich gerne. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur