So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja R.
49424 Goldenstedt, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Tanja und bin 25 Jahre alt. Mit 20 begann ich eine Ausbildung als Altenpflegerin. Gearbeitet habe ich in einem Altenheim in Münster. Nach gut 2 Jahren gingen mir die Umstände dort jedoch so sehr zu Herzen, dass ich die Ausbildung abgebrochen habe. Nun vermisse ich jedoch den Kontakt zu alten Menschen und würde Ihnen gerne auf meine eigene liebevolle und geduldige Art im Alltag helfen. Besondere Erfahrungen durfte ich mit an Demenz erkrankten Menschen sammeln. Den Kontakt zu ihnen habe ich immer sehr genossen und hatte Spaß daran herauszufinden wie ich ihr "altes Ich" in den Vordergrund locken konnte. Durch die 3-jährige Pflege meines bettlägerigen Großvaters mit ausgeprägten Spastiken und halbseitiger Lähmung, habe ich auch viel Erfahrung in diesem Bereich der Pflege gesammelt. Ich würde mich freuen Sie/Ihren Angehörigen kennen zu lernen und zu helfen wo ich kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur