So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Tanja

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Französisch
Hallo Ich heiße Tanja bin 29, und ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zudem habe ich eine Bachelorabschluss in Pflegewissenschaft. Ich arbeite als Gesundheits - und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation. Die Zeiten müssten also immer individuell angepasst werden. Ausserdem bin ich seit 7 Jahren Rettungsassistentin. Erfahrung habe ich in der ambulanten und häuslichen Versorgung und mit beatmenten Patienten. Ich habe viel Spaß im Umgang mit Senioren und würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr