So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
46047 Oberhausen Stadtmitte
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe in der Vergangenheit immer Freude am Umgang mit Menschen, Senioren, Kindern oder auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen gehabt. Wenn es um das Wohl von Menschen geht, dann bin ich immer mit dem Herzen dabei. Ich bin mir auch niemals zu schade, Menschen zu pflegen und wenn ich sie dazu noch herzlich bekochen und umsorgen darf, dann freue ich mich über jeden Tag gebraucht zu werden und eine menschlich herzliche Tätigkeit auszuführen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis