So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TW
Tanja W.
79588 Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanja

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Tanja, ich bin 43 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von 2 Mädchen (7 und 11 Jahre). Die letzten 24 Jahre habe ich als Bauzeichnerin gearbeitet. Durch meine Kinder kam ich immer mehr vom technischen weg in soziale Bereiche. Ich bin nebenberuflich selbständige Masseurin im Wellnessbereich, dadurch kam ich zu Aufträgen im Seniorenheim/Altenbetreutes Wohnen. Das weckte mein Interesse.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss