So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja W.
64646 Heppenheim (Bergstraße), Hessen
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tanja

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Empathie und Liebe zu Menschen sind Eigenschaften , welche mich dazu motivieren als Altenpflegerin zu arbeiten. Seid meinem Freiwilligen sozialen Jahr im Bereich Pflege kann ich auf 5 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Pflege zurückblicken. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit physische und psychische Belastbarkeit. Stresstoleranz und Geduld ist für mich selbstverständlich.
Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IN Ingo N.
Bewertet am 09.02.2023

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Mehr