So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja Z.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

40 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL
Mama von vier Kindern . Nach langer Erziehungs/Hausfrauen Zeit habe ich mich 2016 zur Alltagsbegleiterin Qualifiziert Schwerpunkt: Demenzbetreuung/Kommunikation Seit dem geh ich mit ganzen Herzen meinen Job als Pflegeassistentin nach wo ich in vielen Herzen aufgenommen wurde. 2015 war ich für ein Jahr Praktikantin/Schülerin in einer Heilpädagogischen Tagesstätte ich konnte dort viel Beitragen zwecks Förderung-Beschäftigung aber auch einiges an (PRAXIS) Heilpädagogischen Wissen aufnehmen . Nun würde ich gern noch einen Nebenjob aufnehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie