So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tatiana K.
41169 Mönchengladbach Hardt
Ab 10 /h
(5)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin hauptberuflich als Gesundheitstrainerin und Sporttherapeutin tätig. Ich suche eine Nebentätigkeit, welche ich flexibel ausführen kann. Dennoch dürfen Sie absolute Zuverlässigkeit erwarten. Meine Stärke ist ganz klar der Umgang mit Menschen und deren bestmögliche Betreuung. Durch meine berufliche Laufbahn konnte ich bereits viele Erfahrungen in der Pflege und Betreuung von Senioren sammeln. Ich bin ein sehr lebensfroher und offener Mensch. Außerdem lege ich viel Wert auf Sauberkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
CO Christine O.
Bewertet am 20.11.2015
Tatiana hat sich leider nicht an unsere Absprache gehalten und bereits VOR dem ersten Termin "auf den letzten Drücker" eine Änderung per WhatsApp gepostet. Dies sah ich erst, als der Zeitpunkt ihrer Ankunft bei mir bereits verstrichen war und niemand erschien. Daraufhin machte ich ihr einen zweiten Vorschlag per WhatsApp, auf den überhaupt keine Reaktion mehr kam, so dass ich unser Arbeitsverhältnis, welches nicht einmal angefangen hatte, für beendet erklärte. Sehr schade, denn sie klang freundlich.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss