So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana K.
90522 Oberasbach, Bayern
Ab 18 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Tatiana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ganz Herzlich Willkommen. Ich heiße Tatiana. Ich bin Seniorin Betreuerin seit 6 Jahren. Zu unserem Glück, bin ich gelernte Köchin. Das bedeutet zusammen Backen/Kochen wird gerne gemacht. Schöne entspannte Spaziergänge durch die Landschaft. Gerne können Wandertouren/Spaziergänge weiter weg geplant werden. Selbstverständlich ist Führerschein & Auto dann auch vorhanden. Coole Gedächtnis Training wie Memory spielen, puzzeln, Mensch ärger dich nicht und Rummikub. Einkaufs Hilfe gerne auch vom Bäcker oder Getränkemarkt. Transport mit dem Auto zu Arzt Terminen wäre auch Kein Problem. Es ist sehr viel möglich! Gerne eine Nachricht schreiben nach was sie genau suchen und um wem es geht dann meld ich mich schnellstmöglich zurück. Mit freundlichen Grüßen und auf eine baldige Nachricht, Tatiana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AF Anelli F.
Bewertet am 19.12.2022
prompte Rückmeldung und sehr engagiert, kann ich nur empfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung