So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana L.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Tatiana

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Guten Tag lieber Interessent, Mein Name ist Tatiana, ich bin 28 Jahre alt und ich habe eine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen. Durch die Abwechslung von Theorie und praktischer Pflege kenne ich mich bereits gut aus und habe viel Pflegeerfahrung. Dadurch habe ich verschiedene Menschen kennengelernt, weshalb ich mich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann. Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen und sie tatkräftig und verständnisvoll zu Betreuen. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Tatiana
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss