So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana G.
44309 Dortmund Brackel
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tatjana

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag ! Biete hier meine Hilfe in der Alltagshilfe oder Seniorenbetreuung an! Gerne möchte ich darin unterstützen,den Alltag so schön und einfach wie möglich zu gestalten! Egal, ob es um Arzttermine, Einkaufen, Kochen oder nur Gesellschaft geht! Nun zu meiner Person: Ich bin weiblich und 44 Jahre alt! Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Seniorenpflege und Alltagsbegleitung! Auch die Arbeit an Demenz erkrankten Menschen ist mir vertraut. Mit freundlichen Grüßen Tatjana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ES Edgar S.
Bewertet am 24.04.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss