So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana R.
71409 Schwaikheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Tatjana und selbst Sozialarbeiterin. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob und würde mich freuen Sie kennen lernen zu dürfen. Ich selbst habe mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen, da ich meine Oma mitgepflegt habe. In der Zeit der Pflege habe ich mich sehr um ihren Haushalt gekümmert und mit ihr gemeinsam etwas gespielt, geredet und Zeit mit ihr verbracht. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin gerne draußen und koche gerne. Gruß Tatjana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss