So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana S.
93083 Obertraubling, Bayern
Ab 15 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Tatjana

53 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Liebe Senioren und Seniorinnen! Ich heiße Tatjana, bin ich 52 Jahre alt. Als langjährige Erfahrung bitte ich eine ganzheitliche und ausgewogene Unterstützung, um gemeinsam mit dem/der Senior /in den Herausforderung des Alltags mit mehr Zuversicht und auch Freunde zu begegnen. Auch mit der Vermittlung einer gesunden Lebensweise und der gemeinsamen Planung und Durchführung von individuellen Freizeitangeboten möchte ich zum einen die den /die Senior /in stärken sowie auch die Familie entlastet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss