So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teodora D.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Teodora

28 Jahre alt Spricht Bulgarisch Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch Italienisch
Hallo, ich bin eine sehr zuverlässige, vertrauenswürdige und selbstständig Person. Meinen Lebensweg musste ich schon sehr früh lernen selbst zu gestalten und kümmere mich auch um meine Oma da sie bei mir wohnt. Ich habe bereits auch Erfahrung mit älteren Personen und fühle mich nicht überfordert im Umgang in alltäglichen Situationen. Es bereitet mir Freunde Gutes tun zu können und Menschen die Hilfe benötigen zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
Cf ChJEbp f.
Bewertet am 17.05.2022
Leider keine Antwort auf unsere Anfrage.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung