So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa D.
67633 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

72 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin eine jung gebliebene 65 Jahre alte Rentnerin mit viel Energie und Leidenschaft für das Leben, die ich gerne weitergebe. Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung in der Betreuung von Senioren gesammelt. In Umgang mit meinem Senioren bin ich nicht nur pflichtbewusst, sondern auch mit Herz und Leidenschaft dabei. Ich möchte nicht nur betreuen, sondern auch als Freund und Ansprechperson für die Sorgen und Nöten da sein. Ich freue mich über Nachrichten und interessante Angebote!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss