So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Teresa F.
50126 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Teresa

65 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Guten Tag, ich stelle mich kurz vor . Ich bin Teresa aus Bergheim von Nationalität Polin. Seit Jahren lebe ich in Deutschland und wohne in Bergheim. Als Mensch ich bin verantwortlich mit viele Herz und Empathie, lache gerne. Ich habe vieljährige Erfahrung mit Senioren und verschiedenen Krankheiten . Habe auch Eu-Zertifikat als Seniorenbetreuer , auch B1 Sprach Zertifikat . Als Hobby habe mich vielmals Workshops in Thema bewusstes Leben gemacht und Umschulung als Bioenergotherapeut. Eigenen Pkw , Führerschein und Referenzen vorhanden. Alte Bäume verpflanzt man nicht,deswegen ich übernähme gerne Seniorenservice ,verschiedene Arten,in eigenen vier Wänden,alles nach Absprache . Zum Beispiel Körperpflege, Ernährung, Mobilität, Arztbesuche, Freizeitbegleitung, Ausflüge, Einkaufen. Kurzzeitpflege für Urlaubs Vertretung 24 St auch möglich ,Tag und Nachtwache nach dem OP in Krankenhaus oder zu Hause. Wenn Sie Interesse besteht haben, bitte melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
cE cYfBOG E.
Bewertet am 26.03.2018
Meldet sich nicht, wer weis wofür es gut ist.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss