So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Teresa M.
25469 Halstenbek, Schleswig-Holstein
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Teresa

52 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Teresa, ich bin gebürtige Polin. Ich suche eine Arbeit als Betreuerin oder Haushaltshilfe. In meiner 8 jährigen Berufserfahrung als Betreuerin in Privathaushalten, konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und kenne mich bestens aus, mit der Betreuung älterer Senioren (auch mit Demenz). Auch anderen Aufgaben wie Haushaltshilfen stehe ich offen gegenüber. Ich bin ruhig, ordentlich und einfühlsam. Ausserdem bin ich ein positiv eingestellter Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck. Meine Wunscharbeitszeiten sind Montag bis Freitag von morgens bis in die Nachmittagsstunden oder nach Absprache,
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur