So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa R.
12555 Berlin Köpenick
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Teresa

25 Jahre alt
Hallo an alle. Mein Name ist Teresa und ich wohne derzeit in Indien. Ich wollte mich immer um ältere Menschen kümmern. Es ist eine meiner Leidenschaften, in Zeiten der Not, in Zeiten der Einsamkeit bei ihnen zu sein und ihnen Glück zu geben. Wir alle verdienen es, geliebt zu werden, und dies ist eine meiner Möglichkeiten, dies zu zeigen. Es tut mir leid für das schlechte Deutsch. Ich habe das A2-Level abgeschlossen, aber ich lerne noch.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Mehr