So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa S.
26129 Oldenburg Wechloy
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Teresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Swahili
Guten Tag, ich bin die Sarah und ich bin immer mal wieder mehr oder weniger spontan auf der Suche nach kleineren Jobs. Da ich direkt an der Uni lebe, wäre es natürlich super wenn man hier im Umkreis was finden kann. Ich besitze kein Auto aber ein Fahrrad und bin auch sehr effizient zu Fuß unterwegs. Sollte es bedenken wegen der Vertrauenswürdigkeit geben, so strecke ich gerne die ersten Male das Geld für die Einkäufe vor und bringe den Bon mit, damit alles seine Richtigkeit hat. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur