So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa Z.
56075 Koblenz Karthause
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Teresa

55 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Liebe Familie, ich bin gelernte Podologin und seit 2010 auch in der Betreuung und Pflege tätig. Ich mag Kunst, fotografiere gerne und arbeite mit einer verantwortungsbewussten, herzlichen, empathischen, respektvollen und zuverlässigen Haltung. Das mir die Arbeit, ältere Menschen zu helfen, so viel Freude bereitet, merkte ich während meines Praktikums bei Caritas. Nach dieser Zeit arbeitete ich bei zwei älteren Damen und einem älteren Herren als Betreuerin und Haushaltshilfe. Bei allen auch bis zum ihrem letzten Tag. Zu meinen Tätigkeiten gehörten u.a. Durchführung der Körperpflege, Mobilisierung, Überwachung der Medikamenteneinnahme, pädagogisch sinnvolle Spiele spielen, Sicherung der Speiseversorgung und haushaltsübliche Tätigkeiten. Ich bin Nichtraucherin und suche einen Job auf Teilzeit- oder auch Vollzeit (kein Mini-Job). Für die Betreuung nehme ich 15€/h. Weitere Details können gerne per Mail oder im persönlichen Gespräch geklärt werden. Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Sabine W.
Bewertet am 16.08.2018

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr