So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Theresa M.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Theresa

22 Jahre alt
Ich bin Theresa, 18 Jahre und Schülerin. Ich bin gerade aus Amerika zurück gekommen und habe sehr viel Zeit bis die Schule wieder anfängt. Ich helfe sehr gerne auch im privaten Umfeld kümmere ich mich sehr gerne um meine eigene Oma. Einkauf erledigen und im Haushalt helfen ist für mich kein Problem. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diese Art und Weise die Zeit bis zum nächsten Schulstart sinnvoll nutzen kann. Ich wäre ab sofort Einsatz bereit:)

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen