So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa M.
83101 Rohrdorf, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Mein Name ist Theresa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite derzeit Teilzeit als Pflegekraft in einem Altersheim. Bereits mit 13 Jahren habe ich mein erstes Praktikum in einem Pflegeheim gemacht. Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich nun im pflegerischen Bereich. Gerne biete ich meine Hilfe an um älteren Leuten im Alltag zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss