So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Theresa P.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Theresa, bin 28 Jahre alt und wohne in Bamberg. Meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Schon während und auch nach der Ausbildung konnte ich Erfahrungen in der Betreuung und Pflege von (geistig und körperlich behinderten) Senioren sammeln. Was mir wichtig ist und was ich mitbringe: - einen liebevollen und respektvollen Umgang - Zuverlässigkeit - Offenheit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss