So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thi Huyen Trang N.
04328 Leipzig Paunsdorf
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Thi Huyen Trang

31 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Trang.Ich bin 26 Jahre alt.Ich mache jetzt eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Um mir nebenbei noch etwas dazu zu verdienen, suche ich eine kleine Beschäftigung. Mich würde es nicht stören wenn ich in anderen Bereichen arbeiten würde, z.B. im Handel. Am besten wäre momentan so gegen Nachmittag bis Abend. Wann genau ich arbeiten könnte, würde ich Ihnen immer Mitte des Monats sagen, wenn der Dienstplan für den nächsten Monat aushängt, aufgrund meiner Ausbildung.Ab 1.September gehe ich zur Schule, sodass ich am Wochenende  oder Abends noch 2 Stunden arbeiten könnte. Ich bin hilfsbereit, kontaktfreudig und bin gegenüber anderen Menschen sehr freundlich und respektvoll. Mit freundlichen Grüßen Trang
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung