So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thi Thu Thao B.
70186 Stuttgart Ost
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Thi Thu Thao

27 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Thao, ich bin 24 Jahre alt und mache gerade Ausbildung als Alltagsbetreuung in Stuttgart. Voher habe ich auch ein Jahr FSJ (freiwilliges soziales jahr) als Alltagsbetreuuerin in einem anthroposophie Altenheim gemacht. Die Arbeit gefällt mir sehr, weil ich Oma und Opa liebe und gern helfe. Ich gehe oft mit meiner Bewwohner/in spazieren oder mache Spielen oder etwas vorlesen....Ehrlich zu sagen, machchmal denke ich, dass es keine Arbeit ist, sondern ist es ein Weg , mein Herz zu heilen. Weil ich echte Freude finden kann. Ich gehe doch noch in der Berufschule und bringe meine Zeit in der Praxis. Aber in der Freizeit oder am Nachmittag gehe ich gern zu Ihnen, Haushalt, Einkaufen zu helfen oder einfach etwas zusammen unternehmen. Ich singe gern, kann gut basteln und komme zu Recht mit Handarbeit. Ich rauche nicht und ja, wie die andere oft über mich sagten, hilfreich und freundlich. Ich freue mich, Ihnen kennenzulernen und helfen. Mit freundlichen Grüßen Thao Bui
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung