So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thien Binh N.
10119 Berlin Mitte
Ab 12 /h
(5)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Thien Binh

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Thu. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Vietnam. Jetzt lerne ich Deutsch um danach mein Studium zu kümmern. Ich habe im Moment Zeit und möchte einen Nebenjob ausüben. Ich wohne in Deutschland allein und ich vermisse immer meine Familie, besonders meine Oma. Deshalb möchte ich gerne als Seniorenbetreuer arbeiten. Erfahrungen habe ich, weil ich vorher auch um meine Oma gekümmert. Ich freue mich darauf, Nachricht zu bekommen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,4
basierend auf 5 Bewertungen
AT Annette T.
Bewertet am 02.09.2015
Sie kam zweimal zu uns, sie arbeitete recht ordentlich. Den dritten Termin sagte sie nicht ab, sondern erschien einfach nicht. Später kam dann eine SMS, in der sie uns mitteilte, leider nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Abitur