So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas B.
91077 Neunkirchen, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Thomas

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Thomas und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Sozialarbeiter und vom Grundberuf Heilerziehungspfleger. Somit habe ich Erfahrung in der Arbeit Senior*innen. Derzeit bin ich in der Heimerziehung tätig und bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Gerne möchte ich meine übrige Zeit sinnvoll Nutzen und mit einem netten Menschen teilen. Ich bin grundsätzlich offen für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Freizeitbeschäftigung. Weiteres können Sie jedoch direkt anfragen. Durch meinen Dienstplan bin ich darauf angewiesen flexible Absprachen zu treffen. Wöchentlich kann ich etwa vier bis sechs Stunden zur Verfügung stellen. Viele Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Masterabschluss