So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas B.
26386 Wilhelmshaven Siebethsburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin Herr Thomas B. 53Jahre alt, bin seit 30Jahren in der Pflege. Habe noch eine zweit Ausbildung als Feinwerkmechaniker sprich Handwerk. In der Seniorenbetreuung begleite ich auch bis in den Tod. War auch Koch im Kindergarten des Roten Kreuzes sowie im eigenen Geschäft. Bin zuverlässig, sauber und gründlich sowie pünktlich und arbeite selbstständig sowie nach Vorgaben. Mein Tätigkeitsfeld sollte im persönlichem Gespräch besprochen sein. Lieben Gruß Thomas
Nichtraucher

Dienstleistung(en)