So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas K.
36326 Antrifttal, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Thomas

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Thomas, ich bin 59 Jahre alt, Frührentner und noch sehr agil Mein Angebot umfasst die Betreuung in Form von Gesellschafter, Haushaltsführung, Körperpflege, Essenszubereitung, Botengänge und Begleitung in jeglicher Form. Kontaktieren Sie mich bei Interesse. Ich bin besonders an Kontakten interessiert, wo ich 3-4 mal wöchentlich ca. 3 Stunden mit der zu betreuenden Person Zeit verbringen kann. Gerne bekochen ich in dieser Zeit die Person auch nach deren Wünschen. Falls die Person es wünscht, kann ich auch Kontakt mit Hunden bieten. Im Sommer kann ich auch gerne bei Gartenarbeit (falls Haus vorhanden) behilflich sein. Einsatz ab 11 Uhr vormittags möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur