So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas V.
14197 Berlin Friedenau
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Thomas

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Thomas, Berlin, erfahren. Ich habe 10 Jahre privat im Haushalt eines über 90-jährigen Mannes gearbeitet, bin somit vertraut in Selbstständigkeit u. Eigenverantwortung. Ab 1986 habe ich nach einer handwerklichen Ausbildung den Beruf des Altenpflegers erlernt und in verschiedenen Einrichtungen (soz. Station/Heimbetrieb/Freizeitstätte/ Tagespflege) ausgeübt. Ich habe es schätzen gelernt für einen Menschen Verantwortung zu übernehmen, der Hilfe zur Selbsthilfe benötigt!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Silvia R.
Bewertet am 31.10.2017

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr