So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thorin H.
68305 Mannheim Waldhof
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Thorin

27 Jahre alt
Ich bin ein engagierter junger Mann, der gerne im Haushalt bei Freizeitbeschäftigungen aber auch bei der Grundpflege unterstützen möchte. Ich habe keine Ausbildung in der Pflege, habe jedoch ein FsJ in der Pflege in einem Behindertenwohnheim absolviert und danach dort noch 2 Jahre ehrenamtlich gearbeitet. Außerdem bin ich Rettungssanitäter. Leider muss ich jedoch bemerken, dass ich aufgrund Ermangelung eines Führerscheins nicht mit Hilfen dienen kann, bei denen ein Auto benötigt wird.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten