So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tila Carolina B.
90431 Nürnberg Eberhardshof
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tila Carolina

41 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland und habe viel Erfahrung bei alte Menschen. Ich arbeite in einen Seniorenzentrum und suche etwas wie Nebenjob. Ich habe bin Krankenschwester von Beruf, habe in Brasilien studiert und versuche derzeit, meinen Diplom zu anerkannt werden, aber dafür muss ich noch das Niveau B2 erreichen. Ich habe die Pflege als Beruf gewählt, weil ich gerne mit Menschen umgehe und gerne im Team arbeite.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss