So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tim J. H.
50674 Köln Altstadt-Süd
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tim J.

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Tim und ich bin ein 28 Jahre alter Student an der Universität zu Köln (Lehramt: Englisch und evangelische Religion). Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Senioren- und Krankenpflege mit und kann mir gut vorstellen, Erledigungen für einen Menschen höheren Alters zu tätigen, haushaltlich unter die Arme zu greifen und dabei im besten Fall noch gute Gespräche zu führen. Melden Sie sich gerne bei Interesse. Mit freundlichen Grüßen!
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Abitur