So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Tim L.
30159 Hannover Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tim

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Tim und ich bin Lehramtsstudent hier in Hannover. Meine Fächer im Studium sind Englisch und Spanisch. Ich bin auf der Suche nach einem Job neben dem Studium um vor Allem jetzt in Corona-Zeiten etwas dazu zu verdienen. Ich weiß, dass viele Senioren, die auch normalerweise Ihren Alltag schwer bewältigen können, es jetzt noch schwerer haben weil Sie oftmals zu Risikogruppe des Coronavirus gehören. Diesen Menschen möchte ich helfen, ihren Alltag sicherer und einfacher zu bewältigen und auch schöner und aktiver zu gestalten. Wenn sich jemand findet, der gerne Musik macht bringe ich gerne meine Gitarre mit oder kann ein wenig Klavierspielen bzw. beibringen. Natürlich lasse ich mir auch gerne etwas neues zeigen. :) Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für mehr Informationen oder ein persönliches Gespräch bin ich gerne unter meiner Email-Adresse oder meiner Handynummer zu erreichen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur