So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Tina F.
85088 Vohburg an der Donau, Bayern
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tina

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite als Seniorenbetreuerin in einem Altenheim und bin auch seit mehr als 7 Jahren ehrenamtlich bei der Caritas tätig. Es macht mir Freude mich mit älteren Menschen zu unterhalten, spazieren zu gehen, mit ihnen Einkäufe zu erledigen und sie auf Ämter oder zum Arzt zu begleiten. Gerne spiele ich auch mit ihnen Gesellschaftsspiele oder lese ihnen etwas vor. Bei der Zubereitung von Essen kann ich gerne helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung