So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina H.
66987 Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Tina, 40 Jahre alt, alleinerziehend und habe 4 Jungs im Alter von 8, 13, 16 und 17 Jahren. Meine Kinder sind unter der Woche alle bis 16 Uhr versorgt! Ich möchte jetzt auch wieder was machen und nebenbei was verdienen. Leider hab ich diesen Beruf nicht erlernt, ich habe mal bei den Johannitern ehrenamtlich ausgeholfen und konnte mir Einblick erschaffen. Das Arbeiten mit alten und auch kranken Menschen mache ich gerne mit Herz und Leidenschaft. Ich habe schon öfters Tätigkeiten wie Haushalt, einkaufen, anziehen, umziehen, waschen, usw. gemacht und bis jetzt waren alle sehr zufrieden mit mir. Wegen meiner 4 Kinder bekomme ich nicht allzu viele Chancen, was eigentlich traurig ist. Ich bin zuverlässig, freundlich und liebevoll! Aber am besten Sie lernen mich persönlich kennen! Wenn ich nicht zu Hause bin, dann hinterlässt einfach eine Nachricht, ich rufe umgehend zurück.. Lg Tina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss