So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tina M.
54570 Mürlenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tina

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit 14 Jahren Verheiratet,1 Tochter... Habe Langjährige Erfahrungen in der Pflege und Betreuung pflegebedürftiger älterer sowie behinderter Menschen. Momentan betreue ich 30Stunden/Wo behinderte Menschen im Schichtdienst mit viel Freude, dennoch suche ich die Veränderung und eine neue Herausforderung mit möglichst regelmäßigen Arbeitszeiten. Ich bin recht flexibel,mobil und offen für Neues! Betreuung Zuhause,Pflege, Begleitung zu Arztbesuchen,Einkäufe,kochen,Haushalt....ich unterstütze gerne in allen Alltagssituationen Mo.-Fr. und auch gerne mal am Wochenende! Ich spreche Plattdeutsch,was bei älteren Menschen in unserer Gegend sehr gut ankommt! Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darauf von ihnen zu hören!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss