So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Tina P.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich kann mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung meiner Eltern vorweisen. Zudem arbeite ich hauptberuflich als Verwaltungskraft in Teilzeit in einem Pflegeheim des Deutschen Roten Kreuz. Ich lerne also täglich im Umgang mit Senioren dazu. Empathie, Verständnis und Einfühlungsvermögen gehören zu meinen Eigenschaften genauso wie Engagement und Motivation. Kompetent bin ich auch im Bereich Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Organisation, Unterstützung bei Behördengängen etc.). Ich könnte bis zu 3 Stunden Betreuung in der Woche anbieten. Bitte nur Anfragen für Elmshorn und unmittelbarer Umgebung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NM Natalia M.
Bewertet am 18.10.2022
Ganz tolle zuverlässige und liebevolle Betreuerin! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss