So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tino M.
89134 Blaustein, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tino

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte/r Damen und Herren, Mein Name ist Timo hinter mir ich hab abgeschlossen Ausbildung zum Pflegekraft. Mit vollen herzens dürchführe ich die Grundpflege und versorgung als liebe und fleißige Pflegekraft. Ich bringe viel erfahrung, so wie: Insulin spritzen Blutdruck messen Reagieren beim Notfälle Wundversorgung Nahrungsaufnahme und Körperpflege Dokumentieren die Ergebnisse und Veränderungen. Betreuung, Pflege und Behandlungspflege bei pflege- und betreuungsbedürftigen älteren Menschen wie auch bei geistig, körperlich behinderten oder psychisch kranken Menschen. Inkontinenzmaterial wechseln (Einlagen- oder Windelwechsel) Lagern der bettlägerigen Patienten Hilfe beim Verlassen des Bettes Transfer vom Bett in den Rollstuhl und umgekehrt Patienten auf die Bettpfanne oder den Toilettenstuhl setzen Usw... Wenn Sie hilfe beim kochen brauchen es ist kein Problem, Ich liebe es kochen, am meistens Deutsche-essen, balkan-essen, itallienische-essen und türkisch-essen. Wenn Sie hilfe bei Haushalt u. garten hilfe brauchen, es ist kein Problem. Ich bin zuverlässig, fleßig und nett Ich freue mich über ihre positive Rückmeldung LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr