So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias F.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

31 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL Englisch
Guten Tag, mein Name ist Tobias. Ich bin seit knapp zwei Jahren in Leipzig und fühle mich schon richtig wohl in dieser schönen Stadt. Zuvor war ich 5 Jahre auf einer Weltreise, so konnte ich mit meinen jungen Jahren schon einige weit entfernte Orte besuchen (Asien, Australien, Afrika). Diese eindrucksvollen Jahre prägen noch heute mein Wesen, so bin ich neugierig& begeisterungsfähig geblieben. Ich habe bereits über ein Jahr Erfahrung in einer Senioren-Einrichtung sammeln können und bin gespannt was hier auf mich zu kommt. Meine Eltern sind Gehörlos, so beherrsche ich die Gebärdensprache von klein auf und habe einen offenen Umgang mit jeder Art von Einschränkung. Wenn sie also ein gutes Gespräch schätzen, und mehr über mich Erfahren wollen dann melden Sie sich. Eine Antwort ist garantiert. :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Ambulante Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr