So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias S.
53121 Bonn Endenich
Ab 25 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Tobias

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Sommer 2020 habe ich mein Zertifikat als Betreuer nach Paragraph 53c gemacht und arbeite zur Zeit in der Tagespflege und in der häuslichen Betreuung bei "Gemeinsam gehen" in Bonn Beuel. Mein Schwerpunkt liegt in der Aktivierung von demenziell erkrankte Senioren. Hierzu gehören Gedächtnistraining, Bewegung und Singen mit Keyboard oder Gitarre. Erstgespräch ist kostenlos.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RK RlRlxbTXa K.
Bewertet am 03.08.2020
Leider meldet sich dieser Betreuer seit über drei Wochen nicht auf unsere Anfrage. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss