So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TD
Tom D.
48329 Havixbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tom

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin Tom und habe eine Ausbildung als Nutzfahrzeug-Mechatroniker bei Volvo abgeschlossen. Desweiteren habe Ich einige Jahre Berufserfahrung sammeln können die meine Handwerklichen Fähigkeiten festigen konnten. Ich bin ein Sozialer Mensch der gerne den Kontakt mit anderen Pflegt und für den Alter mehr eine Zahl als eine Aussage ist. Anderen Menschen begegne Ich steht's mit Respekt und freue mich wenn dies erwidert wird. Der Besitz eines PKWs ist momentan nicht immer gegeben dafür bin Ich in dem Besitz eines Führerscheins der Klasse-B mit ca. 6 Jahren Erfahrung. Ich bin gewöhnt Verantwortung zu übernehmen und habe steht's einen offenen Geist für neues. Meine Fähigkeiten sind breit gefächert, da Ich unter anderem in einer Kaserne gearbeitet habe wo ausschließlich Englisch gesprochen wurde, in der Industrie tätig war (Produktion u. Kommissionierung) jedoch auch oft im Garten meiner Eltern meine Grüne Ader ausleben konnte. Ich bin ein Herzlicher Mensch der versucht die Balance zu finden, aus dem Herzen wie auch aus dem Verstand zu Handeln. Momentan mache Ich eine Weiterbildung als Maschinenbau-Techniker. Deswegen wäre es mir lieb wenn benötigte Tätigkeiten in die Nachmittag o. Abendstunden fallen würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung