So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tonja H.
46045 Oberhausen Dümpten
Ab 5 /h
6
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tonja

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Tanja, in meiner Vergangenheit habe ich bereits Erfahrungen in der Seniorenbetreuung und Alltagspflege. Ich bin eine positiv eingestellte, ehrliche, fleißige, lernfähige und ausgeglichene Person, arbeite und koche gerne. Es bereitet mir Freude, Menschen zu umsorgen und zu verwöhnen, wobei bei mir das Geld zu verdienen nicht im Vordergrund steht. Das Gefühl gebraucht zu werden, eine sinnvolle Aufhabe und der Umgang mit Menschen, dass ist es, was mir gut tut. Ich suche eine Tätigkeit, mindestens 3 Stunden am Tag an mindestens drei Tagen in der Woche.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung