So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tracy Margarete M.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tracy Margarete

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Leser, mein Name ist Tracy (25) und ich wohne am Stern in Potsdam. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im ersten Lehrjahr zur Erzieherin. Mein soziales Herz schlägt aber nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für die ältere Generation. Durch die Arbeit meiner Mutter mit Demenzkranken, durfte ich schon Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen sammeln. Außerdem betreute ich bereits selbst eine ältere Dame in Stahnsdorf für einige Zeit. Auch in der Einrichtung "Monetivini" begleitete ich Menschen in ihrem Alltag. Ich möchte von den Weisen lernen und hoffe diese mit meiner frischen Art zu begeistern. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit vielen Grüßen Tracy.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur