So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Traute B.
27809 Lemwerder, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Traute

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Hilfe anbieten für private häusliche Seniorenbetreuung. Gerne möchte ich älteren Menschen helfen und unterstützen bei der Begleitung zu Arztterminen, Einkäufen und sonstigen Unternehmungen, sowie Hilfe beim Anziehen und die Verrichtung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten. Ich bin 56 Jahre alt, Nichtraucherin und besitze einen Führerschein für PKW und wohne in Lemwerder. Als gelernte Hauswirtschaftsmeisterin habe Erfahrungen in der Verrichtung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten. Durch meine nebenberufliche Tätigkeit in einem Behindertenheim, habe ich auch Erfahrungen mit Senioren und Menschen mit Behinderungen. Dort betreue und helfe ich den Bewohnern (teilweise auch Senioren), die in dem Heim leben. Ich bin Verantwortungsbewusst, ehrlich, zuverlässig, geduldig und pflege einen herzlichen und freundlichen Umgang. Ich möchte mich in nächster Zeit beruflich und privat verändern, evt. mit Wohnortwechsel. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr