So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TC
Türkan C.
41061 Mönchengladbach Stadtmitte
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Türkan

51 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Mein Name ist Türkan, bin 47 Jahre alt habe gerade am 04.09.2019 meine Weiterbildung zur pflegerhelfer Schein Hauswirtschaft und Betreuungsassistent erfolgreich beendet und suche jetzt eine Beschäftigung. Habe in meine 2 praktika's viel gelernt ,aufgenommen und mitgenommen. Auch mit Demenz habe ich viel Erfahrung gesammelt.Bin einfühlsam zuverlässig pünktlich orientiert und immer lernwillig bereit immer wieder auf neues positiv eingestellt. Würde mich freuen wenn ich die Schanze bekomme, um mehr Erfahrungen zu sammeln für Viel bessere Leistung zu bringen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss