So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Türkan Ç.
41061 Mönchengladbach Stadtmitte
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Türkan

51 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo zusammen, mein Name ist Türkan, bin 47Jahre alt Mutter von 2 Kindern die schon erwachsen und am studieren sind. Habe eine Weiterbildung zur Pflege mit pflegerhelferschein,betreuunsassistentin und Hauswirtschaft gemacht und vor einem Monat erfolgreich beendet. Meine Erfahrungen habe ich in meiner 2mal 3wochen vollzeitpraktika machen können. Es macht mir große Freude mit älteren und Hilfebedürftigen Menschen zu Arbeiten und im Alltag zu unterstützen

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss