So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TH
Tuerkan H.
30657 Hannover Bothfeld
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tuerkan

57 Jahre alt
Ich biete liebevolle Seniorenbetreuung für ihre Liebsten an. Seit mehr als 4 Jahren betreue ich nun schon Senioren in ihrem Alltag. Vom Einkaufen, Kuchen backen, kochen bis zur Begleitung zu Terminen beim Arzt, bin ich gerne eine Hilfe im Alltag und unterstütze wo ich gebraucht werde. Am wichtigsten ist es mir eine Beziehung zu meiner zu betreuenden Person aufzubauen, da ich weiß, wie schwierig es für manche Senioren sein kann, plötzlich alltägliche Dinge nicht mehr alleine meistern zu können. Bei mir sollen sie das Gefühl bekommen, dass ein Familienmitglied sich um sie kümmert und nicht als seien sie eine Art Patient*in. Da ich meine eigenen Eltern leider bereits verloren habe, gibt mir die Arbeit mit Senioren ein Gefühl meinen Eltern nahe zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss